TSV Hüttlingen gegen SGM Stödlen/ Tannhausen 3 : 3
Das letzte Heimspiel der Saison für die erste Mannschaft der Herren vergangenen Sonntag hatte es in sich.
Das Spiel begann sehr Temporeich. Die erste Möglichkeit hatte TSV i Person des auffälligen Jan Miller, der Schuss ging jedoch genau in die Arme des Torhüters. In der 23. Minute holte dieser dann einen Elfmeter raus, welchen Moritz Kamm zum 1:0 sicher verwandelte.
Dies war auch der Halbzeitstand.
Doch die Gäste kamen super aus der Kabine und erzielten mit dem ersten Angriff nach der Pause in der 46. Minute den Ausgleich zum 1:1.
Auch nach dem Treffer war die SGM Stödlen/ Tannhausen besser im Spiel und konnten in der 66. Minute die Führung erzielen. Zwei Minuten später scheiterten sie dann sogar an der Latte.
Kurz darauf bat der Kapitän der Gäste den Schiedsrichter nach einem Faul eines Hüttlingers die bereits gegebene rote Karte zurückzuziehen, woraufhin dieser das auch tat. Tolles Fair Play vom Tannhäusener!
Und auch mit der nächsten Aktion war was geboten. Die Gäste erzielten ihren 3. Treffer (72. Minute), doch Hüttlingen gab sich – wie schon oft in den letzten beiden Spielzeiten – nicht auf und Johannes Hahn markierte den Anschlusstreffer zum 2:3 ( 75.).
Bis zum Schluss blieb es spannend. Der TSV hatte nochmals die Möglichkeit, so war es in der 95. Minute Max Melzer der sehenswert zum 3:3 Endstand traf.
Torschützen:
23. Min. 1:0 – Moritz Kamm
75. Min. 2:3 Johannes Hahn
95. Min. 3:3 Max Melzer