Mach mit! Dau­er­an­ge­bo­te

(Wei­te­re Ange­bo­te fin­den Sie auf den Sei­ten der ein­zel­nen Abtei­lun­gen!)

Kursleiter/in

Bezeich­nung / Kurs­in­halt

Frei­tags
19 – 20 Uhr

Lime­s­hal­le

Hel­mut Arnold, Karl Fahr­bach, ÜL F+G

Jeder­mann­sport

Frei­tags
20 – 21 Uhr

Lime­s­hal­le

Hel­ga Arnold, ÜL Prä­ven­ti­on

Frau­en­sport = Gym­nas­tik in Varia­tio­nen mit und ohne Klein­ge­rä­te, Rücken­schu­le

Diens­tags

18:45 Uhr (Som­mer und Win­ter!!!), 15 Minu­ten Auf­wärm­übung. Um 19 Uhr lau­fen wir los.

Mit Beginn der Som­mer­zeit wech­seln wir wie­der unse­ren Treff­punkt zum Aben­teu­er­spiel­platz am Orts­en­de von Hütt­lin­gen in Rich­tung Buch.

Den Spiel­platz erreicht man, wenn man in Ver­län­ge­rung der Buch­erstras­se Orts­aus­gang wei­ter fährt, bei der Gabe­lung in Rich­tung Buch links­sei­tig ist der Spiel­platz.

Wer aus Rich­tung Ellwangen/Schwenningen kommt, soll nicht nach Ober-/Mit­tel­len­gen­feld abbie­gen son­dern immer die ande­re mög­li­che Rich­tung wäh­len. Vor der Abzwei­gung nach Buch ist links­sei­tig der Spiel­platz.

Die GPS Koor­di­nan­ten sind: 48°54’33.9“N 10°07’05.2“E bzw. N48.90942 E10.11811

Tom­my Ilg

LAUFTREFF