Span­nung bis zum Schluss, doch kein Sie­ger im Spit­zen­spiel

TSV Hütt­lin­gen gegen SGM Stödlen/ Tann­hau­sen 3 : 3

Das letz­te Heim­spiel der Sai­son für die ers­te Mann­schaft der Her­ren ver­gan­ge­nen Sonn­tag hat­te es in sich.

Das Spiel begann sehr Tem­po­reich. Die ers­te Mög­lich­keit hat­te TSV i Per­son des auf­fäl­li­gen Jan Mil­ler, der Schuss ging jedoch genau in die Arme des Tor­hü­ters. In der 23. Minu­te hol­te die­ser dann einen Elf­me­ter raus, wel­chen Moritz Kamm zum 1:0 sicher ver­wan­del­te.

Dies war auch der Halb­zeit­stand.

Doch die Gäs­te kamen super aus der Kabi­ne und erziel­ten mit dem ers­ten Angriff nach der Pau­se in der 46. Minu­te den Aus­gleich zum 1:1.

Auch nach dem Tref­fer war die SGM Stödlen/ Tann­hau­sen bes­ser im Spiel und konn­ten in der 66. Minu­te die Füh­rung erzie­len. Zwei Minu­ten spä­ter schei­ter­ten sie dann sogar an der Lat­te.

Kurz dar­auf bat der Kapi­tän der Gäs­te den Schieds­rich­ter nach einem Faul eines Hütt­lin­gers die bereits gege­be­ne rote Kar­te zurück­zu­zie­hen, wor­auf­hin die­ser das auch tat. Tol­les Fair Play vom Tann­häu­se­ner!

Und auch mit der nächs­ten Akti­on war was gebo­ten. Die Gäs­te erziel­ten ihren 3. Tref­fer (72. Minu­te), doch Hütt­lin­gen gab sich – wie schon oft in den letz­ten bei­den Spiel­zei­ten – nicht auf und Johan­nes Hahn mar­kier­te den Anschluss­tref­fer zum 2:3 ( 75.).

Bis zum Schluss blieb es span­nend. Der TSV hat­te noch­mals die Mög­lich­keit, so war es in der 95. Minu­te Max Mel­zer der sehens­wert zum 3:3 End­stand traf.

Tor­schüt­zen:

23. Min. 1:0 – Moritz Kamm