Nie­der­la­ge beim letz­ten Heim­spiel für die 2. Mann­schaft der Her­ren

TSV Hütt­lin­gen II – SV Dal­kin­gen 2 : 4

Beim Spiel der 2. Mann­schaft des TSV Hütt­lin­gen gegen den SV Dal­kin­gen am 04.06.2023 began­nen bei­de Mann­schaf­ten sehr ver­hal­ten. Bis zur 31. Minu­te pas­sier­te rela­tiv wenig. Doch dann ging es Schlag auf Schlag: Inner­halb von zwei Minu­ten gin­gen die Gäs­te mit 0:2 in Füh­rung, wel­che auch bis zur Halb­zeit andau­er­te.

Nach der Pau­se hat­ten die Gäs­te per Hand­elf­me­ter die Rie­sen­chan­ce auf das 3:0, doch der Hütt­lin­ger Kee­per A. Hirschl hat­te was dage­gen und parier­te. Im direk­ten Gegen­zug schoss Flo­ri­an Bal­le traum­haft per Fern­schuss den 1:2 Anschluss­tref­fer (50. Minu­te). In der 73. Minu­te gelang dem TSV per Elf­me­ter der Aus­gleich.

Direkt im Anschluss stell­te Dal­kin­gen den alten Vor­sprung wie­der her. In der 92. Minu­te erhöh­te Dal­kin­gen dann noch zum 2:4 End­stand.

Tor­schüt­zen: Flo­ri­an Bal­le (50.) und Jan Arnold (73.)