Ergeb­nis­se Fuß­ball – Vor­wo­che:

Jugend – Kocher­tal­ra­bau­ken:

Die B‑Juniorinnen star­te­ten mit einer Nie­der­la­ge in die Rück­run­de. Alle ande­ren Jugend­en hat­ten Spiel­frei.

Don­ners­tag, 21.03.2024

B‑Juniorinnen: TSV Rup­perts­ho­fen – TSV Hütt­lin­gen; 5:3

Akti­ve Her­ren und Damen:

Am Sonn­tag war wie­der eini­ges gebo­ten. Alle drei Akti­ven Mann­schaf­ten hat­ten wie­der Heim­spiel. Somit woll­ten die Damen und Her­ren dies­mal die 9 Punk­te in Hütt­lin­gen las­sen.

Den Auf­takt mach­ten die Damen, wel­che sich nach star­kem Kampf gegen den Tabel­len­drit­ten knapp geschla­gen geben muss­ten.

Die Her­ren II eröff­ne­ten für die Män­ner ful­mi­nant und feg­ten den FSC Hei­den­heim vom Platz. Hier begann auch das Wet­ter ver­rückt zu spie­len.

Von Schnee über Regen bis hin zu Son­nen­schein mit Regen­bo­gen war am Nach­mit­tag alles gebo­ten.

Die Ers­te Her­ren­mann­schaft fan­den nach zwei sieg­lo­sen Spie­len wie­der zurück in die Erfolgs­spur. Somit wur­de die Tabel­len­füh­rung wie­der auf 4 Punk­te aus­ge­baut.

Sonn­tag, 24.03.2024

Damen: TSV Hütt­lin­gen – VFL Ulm/­Neu-Ulm; 1:2