Rück­blick E‑Jugend Hal­len­tur­nie­re E‑Jugend

Hal­len­tur­nier in Ober­sont­heim

Ende Janu­ar (28.01.) war unse­re E‑Jugend zu Gast in Ober­sont­heim. Um das Mann­schafts­ge­fü­ge zu för­dern fuh­ren die Kids im 9 Sitzer-Bus zum Tur­nier. Unse­re Kin­der kamen sehr gut ins Tur­nier rein und das ers­te Spiel wur­de mit 3:0 gewon­nen. Die­sen Spi­rit hat­ten wir in die nächs­ten Spie­le mit­ge­nom­men. Am Ende des Tages stand ein guter Drit­ter Platz. Mit zwei Sie­gen im Gepäck mach­ten wir uns auf die Heim­rei­se.

Jan, Finn (1), Fynn, Fin­lay (3), Colin (1), Jakob, Jus­tus (1)

E‑Jugend Hal­len­tur­nier in Det­tin­gen

Im letz­ten Hal­len­tur­nier ging es Anfang Febru­ar (04.02.) für die Jungs und Mädels nach Det­tin­gen. Der Start war nicht ganz opti­mal und man ver­lor das Auf­takt­spiel. Im zwei­ten Spiel mach­te das Team es bes­ser und konn­te die Nie­der­la­ge ega­li­sie­ren. Nach zwei wei­te­ren erfolg­rei­chen Spie­len ging es ins Halb­fi­na­le. Die­ses wur­de mit 0:1 knapp ver­lo­ren. Im Spiel um Platz drei, wel­ches mit 1:3 ver­lo­ren ging, hat­ten wir trotz­dem Grund zur Freu­de, denn die Jüngs­te im Team, Vale­ria konn­te ihr ers­tes Tor erzie­len. Ins­ge­samt sind wir mit den Ergeb­nis­sen zufrie­den.

Hugo, Paul, Luca (1), Han­nes, Lorenz (1), Samu­el (1), Juli­us, Vale­ria (1)