Kla­rer Sieg für den TSV am Kar­sams­tag!

TSV Adel­manns­fel­den – TSV Hütt­lin­gen 0:5 (0:3)

Der TSV Hütt­lin­gen brann­te am Oster­sams­tag ein Feu­er­werk ab und ließ dabei dem TSV Adel­manns­fel­den kei­ne Chan­ce.

Nach einer kur­zen Ein­fin­dungs­pha­se auf Sei­ten der Hütt­lin­ger, war es dann Manu­el Frei­muth, der in der 15. Spiel­mi­nu­te mit einem direk­ten Frei­stoß­tref­fer die Hütt­lin­ger in Füh­rung schoss. Ab die­sem Zeit­punkt waren die Män­ner des TSV Hütt­lin­gen voll da. Wenig spä­ter erhöh­ten die Hütt­lin­ger nach einer Flan­ke des star­ken Mel­zer auf den eben­so star­ken Hahn, der noch sehens­wert einen Ver­tei­di­ger ste­hen ließ und dann cool voll­ende­te (21.) auf 2:0. Die Män­ner vom Bol­zen­steig mach­ten wei­ter Druck und so war das 3:0 nur eine logi­sche Kon­se­quenz. Nach einem über­ra­gen­den tie­fen Ball auf Mel­zer, leg­te die­ser unei­gen­nüt­zig auf Hahn ab, der den Dop­pel­pack schnür­te (40.). Dies war dann auch der Halb­zeit­stand. Nach der Halb­zeit ver­wal­te­te unser TSV das Ergeb­nis zunächst und bei­de Mann­schaf­ten wech­sel­ten. Das Duo Melzer/Hahn mach­te mun­ter wei­ter: Zunächst ließ 2 Ver­tei­di­ger ste­hen und pass­te scharf in die Mit­te, wo Hahn wie­der bereit­stand und zum 4:0 ein­netz­te (76.). Kurz dar­auf war es dann Mel­zer der sich für sei­nen guten Auf­tritt belohn­te, indem er eine schlech­te Abwehr des Kee­pers aus Adel­manns­fel­den, sou­ve­rän in die Maschen zum 5:0 drosch (79.). In der 88. Spiel­mi­nu­te wur­de der von den Abwehr­spie­lern nicht zu hal­ten­de Hahn im Straf­raum gefoult, die Kon­se­quenz – Elf­me­ter. Die­sen ver­schoss Mel­zer lei­der und so blieb es beim 5:0.

Über die kom­plet­ten 90 Minu­ten war der TSV die bes­se­re Mann­schaft und gewinnt dadurch auch in der Höhe ver­dient mit 5:0.

Auf­stel­lung: Gruel – Mai­le, Win­ter, Schnei­der (83. Eiber­ger), Kamm – Baum­gärt­ner (62. Schmid), Waibel, Mil­ler (62. Gent­ner), Frei­muth (76. Fet­zer), Mel­zer, – Hahn

Tore: 0:1 Frei­muth (15.) 0:2, 0:3, 0:4 Hahn (21.) (40.) (76.) 0:5 Mel­zer (79.)

Bes. Vor­komm­nis­se: Ver­schos­se­ner Elf­me­ter Hütt­lin­gen (88.)