Bericht F‑Jugend zum Spiel­tag am 07.05.2023

Zu Gast bei den Nach­barn in Was­ser­al­fin­gen

Der zwei­te Spiel­tag fand bei der FC Vik­to­ria Was­ser­al­fin­gen statt und mit dem 1. FC Hei­den­heim hat­ten wir dann auch gleich einen Ham­mer­geg­ner in der Grup­pe.

Los ging es im ers­ten Spiel gegen die Mann­schaft des FV Burg­berg und mit viel Kampf­wil­len konn­ten wir nach einem zwi­schen­zeit­li­chen Spiel­stand von 1:3 noch ein 3:3 Unent­schie­den erspie­len.

Im zwei­ten Spiel gegen den TSV Ober­ko­chen hat­ten wir weni­ger Glück und muss­ten uns mit 1:2 ganz knapp geschla­gen geben.

Gegen den FV 08 Unter­ko­chen muss­ten wir wie­der einen Rück­stand auf­ho­len und schaff­ten aber mit einer tol­len Mann­schafts­leis­tung noch ein 2:2 Unent­schie­den.

Gegen Hei­den­heim konn­ten wir dann in den ers­ten Spiel­mi­nu­ten ein paar tol­le Chan­cen erspie­len, lei­der ohne Tor­er­folg. Am Schluss fiel das Ergeb­nis dann doch mit 0:8 recht deut­lich gegen uns aus.

Nach unse­rem durch­wach­se­nen Start am ers­ten Spiel­tag fiel die Bilanz somit schon deut­lich bes­ser aus.

Nun freu­en wir uns auf den Heim­spiel­tag am Sams­tag, 20.05.2023 und hof­fen natür­lich vor hei­mi­scher Kulis­se auf vie­le Zuschau­er und Unter­stüt­zung!

Gra­tu­la­ti­on an unse­re Spie­ler Michel, Salih, Mika, Liam I., Noah, Mari­us, Lenn, Max, Fynn, Liam D. und Ben!