Gelun­ge­ner Ten­nis-Sai­son­start 2023 mit Schleif­chen­tur­nier: Ein per­fek­ter Ten­nis­tag!

Unser Sai­son­start am 6. Mai 2023 war ein vol­ler Erfolg: die Früh­jahrs­in­stand­stel­lung unse­rer Ten­nis­plät­ze war, Dank tat­kräf­ti­gen Helfer*innen, pünkt­lich fer­tig gewor­den. Zum Sai­son­auf­takt ver­an­stal­te­ten wir, mit 20 gemel­de­ten Teilnehmer*innen, unser Schleif­chen­tur­nier. Die Spiel­paa­run­gen wur­den per Zufalls­mo­dus vor Ort aus­ge­lost. Es erga­ben sich bei schö­nem Wet­ter span­nen­de und groß­ar­ti­ge Spie­le. Mit Kaf­fee, selbst­ge­mach­ten Kuchen und einem lecke­ren Abend­essen war auch für das leib­li­che Wohl bes­tens gesorgt.

Wir bedan­ken uns bei allen Helfer*innen und Teilnehmer*innen, die die Sai­son­er­öff­nung 2023 zu einem echt per­fek­ten Ten­nis­tag gemacht haben und freu­en uns auf die nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen und eine erfolg­rei­che Sai­son mit Euch!