Corona Virus – Der TSV Hüttlingen informiert: 15.03.2021

Liebe Sportler*innen,

am  Freitag, 12. März 2021 wurde durch das Landratsamt Ostalbkreis offiziell festgestellt, dass die 7-Tage-Inzidenz an drei aufeinander folgenden Tagen über dem Wert 50 lag. 

Damit gelten ab heute, Montag, 15. März 2021, wieder Beschränkungen. 

Einschränkungen gelten u.a. für den Betrieb von Sportanlagen und Sportstätten im Freien: War Sport bislang noch für Gruppen von maximal 10 Personen zulässig, so ist dies ab heute, Montag, 15.03.2021, nicht mehr gestattet, auch wenn die Sportart kontaktarm ausgeübt wird. Gemeinsam Sport betreiben dürfen damit nur noch Angehörige des eigenen Haushalts oder Angehörige des eigenen und eines weiteren Haushalts mit insgesamt nicht mehr als fünf Personen. Kinder der jeweiligen Haushalte bis einschließlich 14 Jahren zählen dabei nicht mit. Allerdings können Kinder bis einschließlich 14 Jahren Freizeit- und Amateursport im Freien in Gruppen von maximal 20 Kindern ausüben.

Auf die Corona-Info, Stand 08.03.2021, welche am 09.03.2021 veröffentlicht wurde, wird verwiesen. Wir bitten um Beachtung. 

Vielen Dank und Grüße euer TSV Vorstandsteam