Mut­ter­tag auf dem Sport­platz beim Spiel der Her­ren mit Ein­lauf­kin­der

Am 14.05.23 war der all­zeit belieb­te Mut­ter­tag. Unse­re Akti­ven Her­ren hat­ten ein Heim­spiel zu absol­vie­ren und die in der Klau­sur­ta­gung vom März gebo­re­ne Initia­ti­ve ein Heim­spiel mit Ein­lauf­kids zu umrah­men pass­te an die­sem Tag per­fekt. Die jün­ge­ren Jugend­en wur­den ein­ge­la­den um mit den “Pro­fis” Hand in Hand ein­zu­lau­fen. Dies wur­de auch aus­ge­zeich­net ange­nom­men. Für die klei­nen Fuss­bal­ler war es eine gro­ße Freu­de. In der Halb­zeit­pau­se durf­ten die Kids dann ihr kön­nen zei­gen. Auch für die Mamas war mit spe­zi­el­len Mut­ter­tags­ge­trän­ken und einer Rose was dabei. Auch die Son­ne stand uns an dem Tag zur Sei­te und run­de­te das Erleb­nis ab.