Spiel­be­richt E‑Jugend Ers­ter Spiel­tag 2024 vom 16.03.24

Unter­ko­chen ll : TSV ll 7:2

Unter­ko­chen l : TSV l 4:2

Nach­dem wir eini­ge Test­spie­le mit unse­rer E ll und E l absol­viert hat­ten, ging es am Wochen­en­de wie­der los. Die Test­spie­le ver­lie­fen wech­sel­haft. Eini­ge Spie­ler durf­ten dabei auf ver­schie­de­nen und zum teil noch für die Spie­ler neu­en Posi­tio­nen ran.

Der 1. Spiel­tag stand vor der Tür und alle brann­ten dar­auf das Trai­nier­te auf dem Spiel­feld umzu­set­zen.

Unse­re E 2 begann mit unse­ren zwei Mädels in der Start­for­ma­ti­on. Sie haben gut trai­niert und ste­hen den Jungs in Nichts nach. Trotz dass unse­re Kocher­tal­bom­ber das ers­te und letz­te Tor des Spiels erziel­ten, reich­te es nicht ganz zu einem Sieg. Fast jeden Feh­ler konn­te Unter­ko­chen aus­nut­zen. Lei­der konn­te unse­re Mann­schaft die Chan­cen nicht so eis­kalt nut­zen wie der Geg­ner. Gut und schö­ne Kom­bi­na­tio­nen konn­ten nicht in Tore umge­münzt wer­den.

Bei der E 1 war es ähn­lich. Auch hier hat eine 1:0 Füh­rung nicht bis zum Ende gereicht. Manch­mal fehl­te der Zugriff bzw. hat­te Unter­ko­chen deut­lich bes­se­re Kom­bi­na­tio­nen zu bie­ten. Unse­re jun­gen Kicker konn­ten zwar mit­hal­ten, aller­dings war dann doch noch ein klei­ner Unter­schied in der Pass-Sicher­heit zu erken­nen.

Es spiel­ten:

E2: Jan, Ben (1), Max, Fynn, Finn, Myron, Sere­na, Vale­ria, Yigit (1), Leo­pold

E1: Hugo, Samu­el, Colin (1), Fin­lay, Lorenz, Luca (1), Jakob, Mari­us