Bad­min­ton Beg­in­ner-Cup – 27.04.2024

Ein­la­dung zum BEGINNER- CUP

Wir möch­ten euch die Gele­gen­heit geben, mit Spiel und Spaß an einem Schleif­chen­tur­nier
teil­zu­neh­men und damit die Sport­art Bad­min­ton näher ken­nen zu ler­nen. Dabei spielt man über ein Netz in einem Spiel­feld.
Wir, die Abtei­lung Bad­min­ton unter­stüt­zen euch bei den Spiel­re­geln, die Zähl­tech­nik und alles was ihr wis­sen wollt. Die­ses Tur­nier soll euch Spaß berei­ten und die Chan­ce geben eine ande­re bzw. neue Sport­art ken­nen zu ler­nen. Zudem kommt ihr auto­ma­tisch durch die Ver­lo­sung mit ver­schie­de­nen Spiel­part­nern, die alle „Anfän­ger“, wel­che kei­nen Spie­ler­aus­weis besit­zen oder in einem Ver­ein spie­len, in Kon­takt. Mel­det euch über die Mail-Adres­se: shuttlecock.​tsvhuettlingen@​web.​de an und lasst euch über­ra­schen.
Wir freu­en uns auf Dich!