Sieg im Der­by für die C‑Jugend

Nach einer unnö­ti­gen Nie­der­la­ge im ers­ten Spiel der Kreis­staf­fel in der letz­ten Woche, waren unse­re Jungs gegen Uni­on Was­ser­al­fin­gen von Beginn an moti­viert und druck­voll. So erziel­ten wir auch schnell das 1:0 durch Nico­las. Lei­der ver­ga­ben wir im Lau­fe der ers­ten Halb­zeit eini­ge Chan­cen und so kam unser Geg­ner kurz vor der Pau­se durch einen Elf­me­ter zum glück­li­chen Aus­gleich. Die C‑Junioren lie­ßen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe brin­gen und spiel­ten auch in der zwei­ten Halb­zeit sehr über­le­gen wei­ter. Die Fol­ge war Mit­te der zwei­ten Halb­zeit das 2:1 durch Lian und in den fol­gen­den fünf Minu­ten nach zwei Stan­dard­si­tua­tio­nen das 3:1 und 4:1 durch Sven. Kurz vor Schluss erhöh­te Nils noch auf 5:1. Nach den Feri­en geht es wei­ter gegen die SGM Ries.

Es spiel­ten: Noah Holl (Tor), Mathis Steid­le, Sven Opfer­kuch, Nick Stütz, Nils Hege­le, Jan Lang, Juli­an Mei­nert, Lian Gutt­mann, Lukas Schie­le, Lino Roder, Nico­las Rich­ter, Rapha­el Haus­ner, Han­nes Stein und Lau­rin Vogt