Frü­hes Aus im Pokal für die Ers­te Her­ren­mann­schaft

TSV Hütt­lin­gen I – DJK-SG Schwabs­berg Buch (So. 13.08.2023)

Ergeb­nis: 1:4

Die Gäs­te began­gen schwung­voll und ver­la­ger­ten das Spiel in der Anfangs­vier­tel­stun­de in die Hütt­lin­ger Hälf­te, ohne jedoch zwin­gen­de Chan­cen. Hütt­lin­gen nahm das Spiel an und ver­such­te mit Kon­ter Akzen­te zu set­zen.

In der 24. Spiel­mi­nu­te gelang den Gäs­ten aus Schwabs­berg Buch der Füh­rungs­tref­fer.

Fünf Minu­ten zeig­te Schwabs­berg Buch erneut sei­ne Klas­se und kom­bi­nier­te sich gut zur 0:2 Füh­rung

Hütt­lin­gen ver­such­te sich über Außen Gele­gen­hei­ten zu erar­bei­ten, jedoch ohne klä­re Tor­chan­cen.

Somit ging es mit 0:2 in die Pau­se.

In der zwei­ten Hälf­te konn­te Hütt­lin­gen schon früh den Anschluss­tref­fer zum 1:2 erzie­len. Tor­schüt­ze war in der 55. Minu­te Jan Mil­ler.

Davon lie­ßen sich die Gäs­te nicht aus der Ruhe brin­gen. So konn­ten sie in der 66. Minu­te den alten Vor­sprung von zwei Toren (1:3) wie­der her­stel­len.

Hütt­lin­gen war dar­auf­hin enga­giert und konn­te sich noch ein zwei gute Mög­lich­kei­ten her­aus­ar­bei­ten, jedoch ohne Erfolg.

Schwabs­berg Buch ver­tei­dig­te hin­ten gut und begann zu kon­tern. So erziel­ten sie auch das 1:4 in der 76. Spiel­mi­nu­te.

Dies war auch der End­stand.