Vor­schau Damen – Spiel um die Meis­ter­schaft und den Auf­stieg in die Regio­nen­li­ga

Am kom­men­den Sonn­tag kön­nen unse­re Damen I Ihrer tol­le Sai­son die Kro­ne auf­set­zen und sowohl die Meis­ter­schaft und damit auch gleich­zei­tig den Auf­stieg in die Regio­nen­li­ga per­fekt machen.

Durch den 7:0 Kan­ter­sieg ver­gan­ge­nen Sonn­tag aus­wärts beim RSV Hohen­mem­min­gen, haben die Damen die Tabel­len­füh­rung erobert. Es bleibt span­nend, da drei der vier Mann­schaf­ten in der Meis­ter­run­de 8 Punk­te haben, für die Meis­ter­schaft ist auch das Par­al­lel­spiel TV Stein­heim – RSV Hohe­nem­min­gen ent­schei­dend. Es wird ent­spre­chend zu einem Drei­kampf auf zwei Plät­zen kom­men.

————————————————

Spiel­vor­schau:

Datum: Sonn­tag, 11. Juni 2023 – 11:00 Uhr

Geg­ner: FC Ell­wan­gen II

Spiel­ort: Sport­platz Hütt­lin­gen

————————————————

Die Damen und die Abtei­lung freu­en sich auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung bei die­sem wich­ti­gen Spiel !