Unent­schie­den im ers­ten Liga­spiel für die Her­ren I

TSV Hütt­lin­gen gegen SV Ker­kin­gen (So. 20.08.23)

Ergeb­nis: 2:2 

Die ers­ten 20 Minu­ten began­nen ohne Tor­chan­cen. Bei­de Mann­schaf­ten tas­te­ten sich in die neue Sai­son. Die ers­te gute Chan­ce hat­ten die Gäs­te in der 21. Minu­te. Bei schweiß­trei­ben­den Tem­pe­ra­tu­ren wur­de die ein­ein­halb­mi­nü­ti­ge Trink­pau­se Mit­ten der ers­ten Hälf­te dan­kend ange­nom­men. Bis zur 33. Minu­te dau­er­te es bis zur nächs­ten Chan­ce. Bei dem Ker­kin­ger Abschluss aus guter Posi­ti­on war aber der eige­ne Spie­ler im Weg. 

In der 38. Minu­te mach­ten es die Gäs­te bes­ser: Nach guter Vor­ar­beit muss­te der Ker­kin­ger Stür­mer zum 0:1 Füh­rungs­tref­fer den Ball nur ein­schie­ben. Doch der Aus­gleich ließ nicht lan­ge auf sich war­ten! Vier Minu­ten spä­ter traf Lukas Fet­zer zum 1:1 Aus­gleich. Damit ging es dann auch in die Pau­se. 

Die Gäs­te aus Ker­kin­gen kamen schwung­voll aus der Kabi­ne und stell­ten mit dem ers­ten Angriff in Hälf­te zwei in der 52. Spiel­mi­nu­te den alten Vor­sprung wie­der her (1:2). Doch wie beim 1:1 waren es auch dies­mal nur vier Minu­ten, die der TSV Hütt­lin­gen für den Aus­gleich benö­tig­te. Das Tor erziel­te Joa­chim Waibel nach einem Frei­stoß. 

Nun drück­te der TSV und war nah am 3:2 dran. In der 63. Minu­te tauch­te Johan­nes Hahn allei­ne vor dem Tor auf, doch der Ker­kin­ger Kee­per parier­te über­ra­gend. 

Die Schluss­pha­se wir­ke hek­tisch und es gab auf bei­den Sei­ten vie­le lan­gen Bäl­le, wobei die Gäs­te ver­such­ten sich auf Kon­ter zu fokus­sie­ren. 

Auf bei­den Sei­ten gab es jedoch kei­ne zwin­gen­de Tor­chan­ce mehr, sodass es letzt­lich bei dem gerech­ten 2:2 Unent­schie­den blieb.