Nie­der­la­ge im ers­ten Spiel für die C‑Junioren

SGM Eigenzell/Ellenberg/Röhlingen/Pfahlheim 1 – SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen, End­ergeb­nis 5:1

Mit gro­ßer Moti­va­ti­on woll­ten unse­re C‑Junioren in Ellen­berg im ers­ten Spiel der Früh­jahrs­run­de am 18.03.2023 den ers­te Sieg errei­chen.

Nach einem sehr guten Beginn mit deut­li­chen Feld­vor­tei­len für unse­re Mann­schaft, erziel­te der Geg­ner nach einem Frei­stoß dann völ­lig über­ra­schend das 1:0. Kurz dar­auf fiel nach einem Eck­ball dann sogar das 2:0.

Unse­re Jungs ver­such­ten nun offen­siv etwas mehr, ohne aber die Chan­cen nut­zen zu kön­nen. Und so erziel­te die Heim­mann­schaft nach Kon­tern sogar noch zwei wei­te­re Tore zum 4:0 Pau­sen­stand.

Trotz die­sem Rück­stand ver­such­te unse­re Mann­schaft in der zwei­ten Halb­zeit noch­mals Alles und erziel­te durch Juli­an Mei­nert auch schnell das 4:1. Mit einem wei­te­ren Tor soll­te es an die­sem Tag – trotz eini­ger Chan­cen – aber lei­der nicht klap­pen.

Es spiel­ten:

Noah Holl (Tor), Mathis Steid­le, Timo Gos­o­lit­sch, Nicho­las Scheen, Sven Opfer­kuch, Dario Pav­ko­vic, Leo Euten­eu­er, Nick Stütz, Nils Hege­le, Jan Lang, Maxi­mi­li­an Haß­ler, Juli­an Mei­nert, Lian Gutt­mann und Lukas Schie­le