E Junio­ren mit ers­tem Heim­spiel 2023

Hütt­lin­gen ll : West­hau­sen 1:7

Bei schöns­tem Regen­wet­ter, bestrit­ten unse­re jun­gen Kocher­tal­bom­ber am Frei­tag, den 24.03.2023 ihre ers­ten Heim­spie­le. Unse­re E ll hat­te die ers­ten 15 Minu­ten ver­schla­fen und so stan­den wir rela­tiv früh im Spiel mit dem Rücken zur Wand. Aller­dings sind unse­re Jungs Kämp­fer und Ihre Moral ist unbän­dig. Zumin­dest konn­ten wir durch klei­ne­re Umstel­lung eine Wir­kung auf dem Spiel­feld erzie­len. Ein­zig der Tor­ab­schluss ließ heu­te zu wün­schen übrig. Es fehl­te die Ruhe vor dem geg­ne­ri­schen Tor. Zur Pau­se lagen wir mit 0:4 hin­ten. Der Trai­ner schwor sei­ne Jungs für die zwei­te Hälf­te noch­mals ein. Trotz, dass wir den Geg­ner teil­wei­se hoch gepresst und dadurch eine Viel­zahl an Chan­cen hat­ten, gelang es ledig­lich Fin­lay, mit einem schö­nen Solo den Ehren­tref­fer zu erzie­len. Ein Spiel, das gut und ger­ne 5:5 aus­ge­hen hät­te kön­nen, ging ver­lo­ren.

Hütt­lin­gen l : West­hau­sen 3:2

Bes­ser ging die E l mit Ihren Chan­cen um. Auch hier war es ein Spiel auf Augen­hö­he. Die ers­te Hälf­te domi­nier­ten unse­re Jung­spun­de, was sich bis zum Pau­sen­tee mit einem 2:0 wider­spie­gel­te. Nach der Pau­se wur­den die Gäs­te stär­ke und so kam es, dass West­hau­sen zum 2:2 aus­glei­chen konn­te. In der 44. Minu­te aller­dings, pack­te Oscar sei­nen Mut und sei­ne wohl letz­ten Reser­ven in die Bei­ne, spiel­te zwei Gegen­spie­ler aus und erziel­te durch einen Fern­schuss den viel umju­bel­ten Sieg­tref­fer. Die West­hau­se­ner leg­ten jetzt alles in eine Waag­scha­le und spiel­ten sehr offen­siv, wodurch sie noch eini­ge Chan­cen hat­ten. Doch die­se und auch die Chan­ce in letz­ter Sekun­de konn­te unser Tor­wart parie­ren. So kam es zu einem nicht ganz unver­dien­ten Sieg.

Es spiel­ten:

E ll: Hen­ri, Moritz, Paul, Jakob, Domi­nik, Luca, Fin­lay (1), Lou­is, Samu­el, Hugo

E l: Lau­rin, Max, Jonas, Felix, Lorenz, Oscar (1) Noel (1), Juli­an, Niklas (1), Lias