AB IN DEN SPORTVEREIN! Sport­ver­eins­scheck des Deut­schen Olym­pi­schen Sport­bund (DOSB)

Dein Ver­ein: Sport, nur bes­ser – lau­tet der Slo­gan der neu­en Bewe­gungs­kam­pa­gne, die der Deut­sche Olym­pi­sche Sport­bund (DOSB) und das Bun­des­mi­nis­te­ri­um des Innern (BMI) gemein­sam in Auf­trag gege­ben haben. Die Kam­pa­gne ist Bestand­teil des mit 25 Mil­lio­nen Euro geför­der­ten ReStart-Pro­gramms von BMI und DOSB. Ziel ist es, Men­schen in Deutsch­land (wie­der) in Bewe­gung zu brin­gen und die Sport­ver­ei­ne zu stär­ken.

Seit dem 24. Janu­ar sind die ers­ten Kam­pa­gne-Moti­ve bun­des­weit, also in ganz Sport­deutsch­land, zu sehen. Gleich­zei­tig sind meh­re­re Aktio­nen gestar­tet, um den Ver­eins­sport in Deutsch­land zu unter­stüt­zen. So ste­hen bei­spiels­wei­se die soge­nann­ten Sport­ver­eins­schecks im Wert von je 40 Euro auf den Mit­glied­bei­trag zum Down­load bereit.

Wer­de Neu­mit­glied beim TSV Hütt­lin­gen 1892 e.V. und erhal­te mit dem Sport­ver­eins­scheck des Deut­schen Olym­pi­schen Sport­bund (DOSB) einen Gut­schein im Wert von 40,00 € für dei­ne Neu­mit­glied­schaft. Für Neu­mit­glie­der lohnt es sich in vie­ler Hin­sicht die­se Akti­on zu nut­zen – denn eine Ver­eins­mit­glied­schaft bei uns bie­tet eine Viel­zahl an sport­li­chen High­lights! (Ger­ne kannst du auf unse­rer home­page unter tsv​-huett​lin​gen​.de ein wenig schnup­pern)
Kei­ne Fra­ge, Sport tut gut – und macht im Ver­ein gleich noch mehr Spaß. Dar­über hin­aus gibt es auch noch vie­le wei­te­re Vor­zü­ge: gegen­sei­ti­ge Moti­va­ti­on, neue Freund- und Bekannt­schaf­ten, das Wir-Gefühl, eine gesun­de Rou­ti­ne im All­tag und neue Impul­se für das eige­ne Leben.

Die Sport­ver­eins­schecks sind auf 150.000 limi­tiert – siche­re dir dei­ne 40 € und dei­ne Mit­glied­schaft bei uns also noch heu­te!

Und so geht’s:

• Rufe die Web­sei­te www​.sportnur​bes​ser​.de auf
• Fol­ge der Anlei­tung: For­mu­lar aus­fül­len und per E‑Mail den Link zu einem Sport­ver­eins­scheck erhal­ten
• Rei­che den Sport­ver­eins­scheck mit dei­nem TSV Hütt­lin­gen-Auf­nah­me­schein bei uns ein und wer­de Mit­glied (der Gut­schein ist 4 Wochen gül­tig)
• Bit­te beach­ten: Die Gut­schrift von 40 € erfolgt nach Antrags­stel­lung und nach der Geneh­mi­gung durch den DOSB auf dein Kon­to