Ten­nis­meis­te­rin­nen und Meis­ter

Funk, Klaus + Stol­len­mei­er, Karl-Heinz 6:0 6:4
Gückel­horn, Wolf­gang + Schips, Simon 3:6 0:6

***** Nun das Aller­wich­tigs­te! *****

Die erfolg­rei­che Mann­schaft v.l.n.r.: Anne­lie­se Muck, Resi Bäu­erle, Isol­de Hal­lo, Maria Meiss, Han­na Köp­pel, The­re­sia Rath­geb u. Susan­ne Abe­le.

Was für eine gelun­ge­ne Koope­ra­ti­on! Die SPG Hüttlingen/Ellwangen Damen 65 sind Meis­te­rin­nen der Ver­bands-Ober­li­ga­s­taf­fel mit 4 : 0 Punk­te! Dadurch sind sie berech­tigt in die Würt­tem­berg­staf­fel auf­zu­stei­gen. Sie sieg­ten gegen Öffin­gen, Wein­stadt-Enders­bach, Waib­lin­gen u. Och­sen­hau­sen sehr sou­ve­rän.

Ganz herz­li­che Gra­tu­la­ti­on zu die­sem tol­len Erfolg!

Die Her­ren v.l.n.r.: Georg Dei­bert, Die­ter Abe­le, Lothar Hof­man, Nor­bert Ratay, Rudolf Bux, Fried­helm Fro­bö­se, Franz Spiel­mann

Die Her­ren 70 lie­fer­ten eine lupen­rei­ne Spiel­run­de und besieg­ten Fach­sen­feld, Wald­hau­sen, Plü­der­hau­sen und Göggingen/Heuchlingen/Leinzell mit jeweils 6:0 Punk­te und sind somit Meis­ter der Staf­fel­li­ga. Das muss ihnen erst ein­mal jemand nach machen! Um in die nächst höhe­re Klas­se auf­zu­stei­gen, muss­te ein Ent­schei­dungs­spiel gegen den Erst­plat­zier­ten der ande­ren Grup­pe, TC Win­ter­bach, aus­ge­tra­gen wer­den. Auch die­ses Ent­schei­dungs­spiel gewan­nen die Hütt­lin­ger klar mit 5:1 und stei­gen somit in die Ver­bands­staf­fel auf.

Auch hier herz­li­che Gra­tu­la­ti­on zu die­sem tol­len Erfolg!