Spiel­be­rich­te E‑Jugend und Sai­son­ab­schluss

TSV Hütt­lin­gen : Bar­tho­lo­mä E ll 3:3
TSV Hütt­lin­gen : Bar­tho­lo­mä E l 3:6

Zum Sai­son­ab­schluss gab es noch­mals span­nen­de Spie­le. Die E ll spiel­te ein­mal wie­der sehr gut mit. Aller­dings konn­ten wir, wie so oft Ihre schön her­aus gespiel­ten Chan­cen nicht nut­zen. Der Pau­sen­stand von 0:3 wur­de dem Spiel­ver­lauf über­haupt nicht gerecht. Nach der Pau­se wur­de unse­re E ll immer stär­ker und so konn­te Tor für Tor auf­ge­holt wer­den. In den letz­ten 10 Minu­ten, mit etwas Glück, hät­te auch noch der Sieg­tref­fer fal­len kön­nen.

Bei der E l lief es ähn­lich. Aller­dings war der Wurm drin. Zu ein­fa­che Gegen­to­re wur­den zuge­las­sen. Viel­leicht war aus­schlag­ge­bend, dass der 2. Platz hin­ter Neu­ler war bereits sicher und für die Meis­ter­schaft war ein Sieg reich­te nicht mal ein Sieg.

Es spiel­ten:
Jakob, Hen­ri, Juli­us, Lou­is, Moritz, Fin­lay, Luca, Paul (1), Hugo (1), Samu­el (1)
Lau­rin, Max, Jonas, Felix, Lorenz, Oscar (1), Noel (1), Juli­an, Lias, Niklas (1)

Sai­son­ab­schluss-Fei­er

Im Anschluss an die Spie­le gab es unse­re Sai­son­ab­schluss-Fei­er. Die Ergeb­nis­se waren schnell ver­ges­sen, denn es gab Schnit­zel und Spätz­le zu Essen. Auch die klei­nen Geschen­ke leis­te­ten Ihren Bei­trag dazu: Jeder Spie­ler bekam eine Medail­le für den tol­len Ein­satz.

Zusätz­lich wur­den noch die Trai­nings­flei­ßigs­ten (Lau­rin, Paul, Luca, Lorenz) und die Treff­si­chers­ten (Niklas 19, Juli­an 17, Paul 12, Hugo 12, Noel 10) geehrt und mit Bei­fall über­schüt­tet. Nach­dem kon­struk­ti­ve Gesprä­che geführt wur­den und auch die Son­ne sich so lang­sam ver­ab­schie­de­te, neig­te sich der Abend lang­sam zu Ende.

Wir bedan­ken uns bei allen Helfern/ Orga­ni­sa­to­ren und unse­ren Trai­nern: Sascha, Mar­vin und Klaus