Unser Muf­fi wur­de von allen ins Herz geschlos­sen – gutes Wet­ter, strah­len­de Kin­der­au­gen und alles war per­fekt!

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de war es nun end­lich soweit: unser ver­eins­ei­ge­nes Mas­kott­chen “Muf­fi” hat­te sei­nen Pre­mie­ren-Auf­tritt bei den Muf­fi­gel­ta­gen. Unser sport­li­cher Igel mit dem gro­ßem Her­zen sorg­te für Begeis­te­rung bei allen Zuschau­ern und Sport­lern glei­cher­ma­ßen.

Bei den Kin­der- und Jugend­läu­fen wur­de Muf­fi von den Kin­dern herz­lich begrüßt und gedrückt. Mit sei­nen lus­ti­gen Tanz­ein­la­gen und sei­ner fröh­li­chen Art ver­brei­te­te er sofort gute Lau­ne.

Auch am Sonn­tag war unser Muf­fi für jede Men­ge Spaß, gute Lau­ne und eini­ge Sel­fie-Schnapp­schüs­se am Dorf­platz unter­wegs. Zudem hat­te er vit­amin­rei­che und gesun­de Äpfel mit unse­rem Akti­vum-Logo als Über­ra­schung dabei. Alles in allem war der ers­te Auf­tritt von Muf­fi ein vol­ler Erfolg – nicht nur wegen sei­nem sport­li­chen Ehr­geiz son­dern auch weil er gezeigt hat wie wich­tig es ist als Team zusam­men­zu­ar­bei­ten um erfolg­reich zu sein! Wir kön­nen uns schon jetzt auf wei­te­re tol­le Aktio­nen freu­en!