Unent­schie­den und Nie­der­la­ge für die E‑Junioren

ASA ll gg E ll 8:1

ASA l gg E l 2:2

Die E ll begann wie in den Spie­len zuvor aus­ge­zeich­net und konn­te zum 4.ten Mal in Fol­ge das 1:0 erzie­len. Das gan­ze Spiel über war es sehr aus­ge­gli­chen. Bei­de Mann­schaf­ten hat­ten ihre Tor­ab­schlüs­se. Ein­zig die Chan­cen­ver­wer­tung soll­ten unse­re jun­gen Kicker ver­bes­sern. Die Kom­bi­na­ti­on bis vor das geg­ne­ri­sche Tor sind sehens­wert. Das wird in den nächs­ten Trai­nings­ein­hei­ten der Fokus sein.

Glei­ches gilt für die E l. Auch hier sind die Kom­bi­na­tio­nen im Mit­tel­feld sehens­wert. Aller­dings wer­den zu vie­le Chan­cen lie­gen gelas­sen. Unse­re E l war in Hälf­te Eins etwas unkon­zen­triert und hat­te zwei ver­meid­ba­re Gegen­tref­fer zuge­las­sen. Die­ser Rück­stand konn­te mit Kampf und Lei­den­schaft ega­li­siert wer­den. Für einen Sieg­tref­fer soll­te es die­ses Mal nicht rei­chen.

Es spiel­ten:
E ll Hen­ri, Jakob, Juli­us, Lou­is, Jus­tus, Mark, Luca (1), Paul, Fin­lay, Samu­el
E l Lau­rin, Jonas, Max, Oscar (1), Juli­an, Lorenz, Noel, Felix, Lias (1), Niklas

Vor­schau:
Letz­tes Sai­son­spiel der E‑Jugend.
Fr. 23.06. Hütt­lin­gen Sport­platz
E ll 16:30 Uhr Anspiel