Kein Auf­stieg in die Bezirks­li­ga für die Her­ren, den­noch eine klas­se Sai­son!

Nach­dem im letz­ten Jahr die Rele­ga­ti­on für die Her­ren im zwei­ten Spiel bit­ter im Elf­me­ter­schie­ßen ver­lo­ren ging, woll­ten die Jungs es die­ses Jahr bes­ser machen.

Im ers­ten Spiel war der Geg­ner der 1. FC Stern Mögg­lin­gen. Mit der Unter­stüt­zung eines Fan­bus­ses und zahl­rei­cher Zuschau­er reis­te man am 18.06.23 nach Straß­dorf. Der TSV star­te­te gut in die Par­tie und hat­te auch die ers­ten guten Gele­gen­hei­ten zur Füh­rung.

Mögg­lin­gen war – wie im gesam­ten Spiel – dann aber sehr effek­tiv in der Chan­cen­ver­wer­tung und traf mit der ers­ten guten Geleg­n­heit direkt zum 1:0. Hütt­lin­gen hat­te noch zwei sehr gro­ße Chan­cen auf den Aus­gleich, doch der Ball woll­te ein­fach nicht ins Tor.

In der zwei­ten Halb­zeit drück­te wei­ter der TSV und erar­bei­te­te sich mehr­fa­che gute Chan­cen, doch auch hier war ent­we­der der Kee­per oder der Pfos­ten im Weg. Das Glück war auf Mögg­lin­gens Sei­te. Als Hütt­lin­gen dann alles nach vor­ne warf, mach­te Mögg­lin­gen in der 86. Und 90. Minu­te den Deckel drauf. Der Geg­ner war äußerst effek­tiv und Hütt­lin­gen bedient.

Trotz der Nie­der­la­ge kann man stolz auf die Her­ren sein, denn Sie haben zum zwei­ten Mal in Fol­ge eine über­ra­gen­de Run­de gespielt. Lei­der fehl­te am Ende aber auch zwei­mal das letz­te Quänt­chen, um die Sai­son zu krö­nen.

Auf jeden Fall will in Hütt­lin­gen nie­mand dar­an den­ken auf­zu­ge­ben. Kopf hoch, nach der Pau­se geht’s wei­ter!