Rück­blick E Junio­ren 

Eine ereig­nis­rei­che Woche ging zu Ende. Inner­halb 8 Tage hat­ten wir drei Punkt­spie­le. Die E l konn­te vie­le Erfolgs­er­leb­nis­se sam­meln. Ein­zig das Der­by in Neu­ler ging ver­lo­ren. Bei der E ll ist momen­tan der Wurm drin. Selbst sehr gute her­aus­ge­spiel­te Mög­lich­kei­ten um Tore zu erzie­len blei­ben unge­nutzt. Und gefühlt wird jeder Feh­ler von den Geg­nern aus­ge­nutzt und mit Gegen­to­ren bestraft. Hier gilt es wie­der kon­zen­triert und mit kla­ren Aktio­nen zu agie­ren um die Spie­ler län­ger offen zu gestal­ten. Die Ergeb­nis­se ste­hen in kei­nem Ver­hält­nis wie unse­re Nach­wuchs-Fuss­bal­ler spie­len. Wir Trai­ner sehen eine gute Ent­wick­lung bei­der Mann­schaf­ten. Ein­zig die Ergeb­nis­se sind noch nicht kon­form.

Um die Moti­va­ti­on wie­der zu stei­gern, hat­te Trai­ner Klaus für die Aus­wärts­spie­le nach Bar­tho­lo­mä zwei Bus­se orga­ni­siert. Die Kin­der waren sehr erfreut dar­über und hat­ten ihren Spaß.

Tor­bi­lanz der Hin­run­de:

E l Laurin(1), Jonas, Max, Oscar(1), Felix, Lorenz, Julian(2), Noel(4), Lias(1), Niklas(7)

E ll Hen­ri, Jakob, Juli­us, Mark, Moritz, Kon­stan­tin, Domi­nik, Luca(1), Paul(3), Finlay(2), Jus­tus, Lou­is, Samuel(2), Hugo (6)