SV Jagst­zell – TSV Hütt­lin­gen II 6:0 (1:0)

Der­be Nie­der­la­ge für den TSV II!

Die Zwei­te kas­siert in der 2. Halb­zeit 5 Tore und ver­liert mit 6:0 in Jagst­zell.

Am 26.03.2023 star­te­te auch bei der zwei­ten Mann­schaft des TSV Hütt­lin­gen die Rück­run­de und das dann direkt mit einem Bro­cken: Gast­ge­ber für die Kunz-Elf war der Spit­zen­rei­ter SV Jagst­zell.

Das Spiel begann zunächst ver­hal­ten, doch kaum waren 10 Minu­ten gespielt, muss­te der TSV die ers­te Hiobs­bot­schaft hin­neh­men. Tor­hü­ter Tim Fein­au­er konn­te ange­schla­gen nicht wei­ter­spie­len. Für ihn rück­te Mar­cel Hie­ber von der Sturm­spit­ze in den Kas­ten. Kurz dar­auf kam es dop­pelt bit­ter. Nach einem Frei­stoß des SV Jagst­zell kam deren Angrei­fer in Abseits­po­si­ti­on zum Tor, doch der Schieds­rich­ter ließ den Tref­fer gel­ten. In der Fol­ge hat­ten die Gast­ge­ber mehr vom Spiel, der TSV hielt zwar dage­gen, konn­te aber kei­ne nen­nens­wer­ten Tor­chan­cen ver­bu­chen.

Nach dem Sei­ten­wech­sel sahen die Zuschau­er zunächst ein ähn­li­ches Bild wie in Halb­zeit 1. Hütt­lin­gen war wei­ter bemüht, Straf­raum­sze­nen blie­ben jedoch wei­ter Fehl­an­zei­ge. In der 60, Minu­te konn­te Jagst­zell dann auf 2:0 erhö­hen. Hütt­lin­gen war wei­ter ver­sucht, zum Anschluss zu kom­men, doch ca. 10 Minu­ten fiel die Defen­si­ve dann aus­ein­an­der und der TSV kas­sier­te inner­halb weni­ger Minu­ten 4 wei­te­re Tore. 6:0 hieß dann auch der End­stand, wes­we­gen es zum Rück­run­den­start dann ein gebrauch­tes Wochen­en­de für den TSV II war.

Auf­stel­lung: Fein­au­er (12. Rup) – Mat­thi­as Buck (79. Czech), Fischer, Schnei­der (67. Mar­cel Buck), Stür­mer – Almo­ghra­bi, Arnold (46. Karol­we­ski), Bal­le, Mil­ler, Wie­den­hö­fer – Hie­ber

Tore: 1:0 Lein­mül­ler (13.), 2:0 Run­ge (60.), 3:0 Run­ge (78.), 4:0 Erhard (85.), 5:0 Zieg­ler (89.), 6:0 Save­ski (90.)