Coro­na Virus – Der TSV Hütt­lin­gen infor­miert: 15.10.2021

Lie­be Abteilungsleiter*innen,
lie­be TSV-GA-Mit­glie­der,

anbei die aktu­ell ange­pass­te Coro­na Info Stand 15.10.2021, sowie die ab heu­te gül­ti­ge Coro­na­VO und ab mor­gen geän­der­te Coro­na­VOS­port. Hier die wesent­li­che Ände­rung:

Tests, die von Dienst­leis­tern (z.B. Aktivum/TSV) vor Ort durch­ge­führt wer­den, gel­ten nur noch für die­se Ein­rich­tung (Aktivum/TSV).

Genau­so kön­nen wir kei­ne ande­ren “vor-Ort-Tests” mehr akzep­tie­ren. Akzep­tiert wer­den kön­nen nur noch Tests von offi­zi­ell Berech­tig­ten.

Das sind:

  • die zustän­di­gen Stel­len des öffent­li­chen Gesund­heits­diens­tes und die von ihnen betrie­be­nen Test­zen­tren und beauf­trag­ten Drit­ten
    und
  • Arzt­pra­xen, Zahn­arzt­pra­xen, Apo­the­ken, medi­zi­ni­sche Labo­re, Ret­tungs- und Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen, und die von den Kas­sen­ärzt­li­chen Ver­ei­ni­gun­gen betrie­be­nen Test­zen­tren

Zum Down­load:
Coro­na Ver­ord­nung Sport ab 16.10.2021
Coro­na Infor­ma­ti­on vom 15.10.2021
Coro­na Ver­dnung des Lan­des vom 13.10.2021

Vie­le Grü­ße

Euer TSV Vor­stands­team