Coro­na Virus – Der TSV Hütt­lin­gen infor­miert: 05.03.2021

Bund und Län­der haben sich am 3. März 2021 auf einen Drei­stu­fen-Plan für die Öff­nung des Sports ver­stän­digt. Maß­geb­lich für die kon­kre­te Umset­zung in Baden-Würt­tem­berg ist aller­dings die Coro­na-Ver­ord­nung Sport des Lan­des. Wann die­se in über­ar­bei­te­ter Fas­sung ver­öf­fent­licht wird und wel­che kon­kre­ten Rege­lun­gen sie erhal­ten wird, lässt sich zum aktu­el­len Zeit­punkt noch nicht sagen. Der WLSB wird die Ent­wick­lung ganz genau ver­fol­gen und eine etwa­ige neu­ge­fass­te Coro­na-Ver­ord­nung Sport dann schnellst­mög­lich für sei­ne Mit­glieds­or­ga­ni­sa­tio­nen auf­be­rei­ten.

Sobald uns eine ent­spre­chen­de VO Sport vor­liegt und damit die Rah­men­be­din­gun­gen für eine Wie­der­auf­nah­me des Sports fest­ste­hen, erhal­tet ihr unver­züg­lich von uns Bescheid.

Erst danach kann der Sport­be­trieb wie­der auf­ge­nom­men wer­den.

Down­load: Stu­fen­plan Öff­nungs­schrit­te

Eure TSV Vor­stand­schaft