Coro­na Virus – Der TSV Hütt­lin­gen infor­miert: 17.03.2020

(Stand 17.03.2020)

Bit­te beach­ten:

Der Trai­nings- und Spiel­be­trieb wird ein­ge­stellt!

Lime­s­hal­le: ein­ge­stellt (Beschluss Gemein­de­ver­wal­tung)

TSV Hal­le: incl. Schulungsräume/Küche/Umkleideräume: ein­ge­stellt

Ball­sport­hal­le: ein­ge­stellt

Akti­vum: Sport­be­trieb ab 17.03.2020 bis auf Wei­te­res kom­plett ein­ge­stellt (Vor­ga­be WLSB)

Gesund­heits­sport
Reha – Koro­nar – Sport nach Krebs – BiB “Babys in Bewe­gung“:
ein­ge­stellt

Spiel­be­trieb: wur­de kom­plett für alle Sport­ar­ten ein­ge­stellt

TSV Mit­glie­der­ver­samm­lung, 27.03.2020, ent­fällt
neu­er Ter­min wird recht­zei­tig bekannt­ge­ben

TSV Geschäfts­stel­le – kein Publi­kums­ver­kehr
bleibt besetzt, telefonisch/per E‑Mail erreich­bar

Lie­be Mit­glie­der des TSV Hütt­lin­gen, lie­be Nut­zer unse­res
Sport­ver­eins­zen­trums Akti­vum,

die Ein­däm­mung der SARS-CoV-2-Pan­de­mie (Coro­na-Virus), die der­zeit ganz Euro­pa fest im Griff hat sowie der Schutz der Gesund­heit haben auch für unse­ren Sport­ver­ein obers­te Prio­ri­tät. Der TSV Hütt­lin­gen stellt mit sofor­ti­ger Wir­kung bis auf Wei­te­res sei­nen gesam­ten Sport­be­trieb ein. Dies betrifft jeg­li­chen Sport- und Trai­nings­be­trieb aller Abtei­lun­gen, ein­schließ­lich dem Sport­ver­eins­zen­trum „Akti­vum“.

Die­se Maß­nah­me fällt uns nicht leicht und stellt uns vor noch nie dage­we­se­ne Her­aus­for­de­run­gen. Sie bedeu­tet für alle Betei­lig­ten eine beson­de­re Här­te, basiert jedoch auf den drin­gen­den Emp­feh­lun­gen des WLSB (Würt­tem­ber­gi­schen Lan­des­sport­bun­des).

Wir sind sicher, dass in die­ser Aus­nah­me­si­tua­ti­on Soli­da­ri­tät unter den Sport­le­rin­nen und Sport­lern besteht und dass auch ihr für die­se Maß­nah­me Ver­ständ­nis zeigt. Nur gemein­sam wer­den wir es schaf­fen, die­se Kri­sen­si­tua­ti­on zu bewäl­ti­gen. Helft uns dabei – und bleibt gesund!
Wir wer­den euch auch wei­ter­hin auf der TSV Home­page www​.tsv​-huett​lin​gen​.de infor­mie­ren.

TSV Hütt­lin­gen 1892 e.V., Vor­stand­schaft