Neu­er Lauf­treff für alle

Neu­er Lauf­treff des TSV Hütt­lin­gen, Abtei­lung TuLA

Neu­er Lauf­treff des TSV Hütt­lin­gen, Abtei­lung TuLA

  • Neue Trai­nings­zeit: diens­tags 19:00 Uhr

Lau­fen macht Spaß und macht glück­lich! Lau­fen ent­spannt und stei­gert nicht nur die kör­per­li­che, son­dern auch die geis­ti­ge Fit­ness.

Und weil es in der Grup­pe mehr Spaß macht, bist auch du will­kom­men. Bei uns kann Jede/r mit­lau­fen! Anfän­ger und Fort­ge­schrit­te­ne wer­den von erfah­re­nen Läu­fern beglei­tet. Tem­po und Stre­cke wer­den indi­vi­du­ell an die Läufer/innen ange­passt. Dazu gibt es noch hilf­rei­che Tipps. Wir lau­fen bei jedem Wet­ter und zu jeder Jah­res­zeit! Wer hat, bit­te Stirn­lam­pe mit­brin­gen.

Neu­gie­rig? – Dann komm doch ein­fach vor­bei. Auf viel­fa­chen Wunsch unse­rer Teil­neh­mer: immer diens­tags ab sofort um 19:00 Uhr (ca. 1 Stun­de), Treff­punkt ist auf dem Park­platz, hin­ter der Kaltsport­hal­le.

Fra­gen beant­wor­ten dir ger­ne Tho­mas Ilg (Tel. 0160 / 90369395) und Karl Fahr­bach (Tel. 07361 / 78498)